Verdiente Heimniederlage – 1:3 gegen den SC Paderborn

Bei strömendem Regen unterlag RWE heute dem SC Paderborn vor 5550 Zuschauern mit 1:3 (0:2) im Steigerwaldstadion Erfurt. Zu abgeklärt spielte der SC Paderborn für den FC Rot-Weiß – der heute nicht an seine letzten Leistungen anknüpfen konnte und dieses Spiel verdient verloren hat. Nach 0:2-Halbzeitrückstand (Bickel/23.Minute und Michel/41.Minute) stellte RWE-Trainer Krämer bereits zur Halbzeit auf ein 4-4-2 um – ohne Erfolg. Routiniert sowie effizient erspielte sich der SCP noch das 3:0(Michel/79.Minute), ehe Vocaj mit strammen Fernschuss nur noch der Ehrentreffer (83.Minute) gelang.

Zum Spiel könnt Ihr wie gewohnt HIER diskutieren.

[ronry]

Dieser Beitrag wurde unter 3. Liga, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.